Present: Auslandsblog (Singapur)

Sebastian Wieseler | May 22, 12:47 pm in |
2 Kommentare

Hallo liebe Leserschaft,
Es tut mir wirklich leid, dass ich in den letzten Wochen und Monaten wiedermal so verdammt wenig Zeit gefunde habe um diesen Blog weiter zu befüllen.

Dafür geht’s jetzt erstmal an anderer Stelle aktiver weiter. Ich werde nämlich ab morgen für 3 Monate mich in Singapur befinden.

Das Blog zum Auslandsaufenthalt:
Reise zur Löwenstadt

Ich hoffe der ein oder andere von hier wird mich auf dem anderen Blog auch begleiten und Freude beim Lesen empfinden.
Bis dahin…

Euer Sebastian

Kommentare

  1. condor gefällt das :D

    Hey wow, super! Viel Erfolg da unten und ‘ne tolle Zeit! :)) Bring viele Impressionen mit!

    Besten Gruß aus Bonn!

    condor · May 22, 01:33 pm · #

  2. Wow! Ich hab’ echt noch Leser hier. :D

    Jojo. Versuche so viele wie möglich Impressionen in den Blog dadrüben zu packen. ;-)

    Wünsch’ dir auch’ne tolle Zeit und beste Grüße nach Bonn zurück. :-)

    Sebastian · May 22, 02:01 pm · #

 

«