Über

Sebastian Wieseler | Feb 14, 07:46 pm in

Dies ist mein zweiter Blog und der erste Versuch etwas in Deutsch in einen eigenen Blog zu schreiben.
Wie der Name schon sagt wird es ein “Kurzblog” oder “Shortblog”. Es wird hier nicht um irgendwelche großen privaten Erlebnisse gehen. Vielmehr ist es der Versuch das fortzuführen, was ich drüben bei weblog.forkbomb.ch begann: Aufklärung und Sensibilisierung. Auch wenn ich manchmal davon abweichen werde um einfach meinen eigenen Spaß am Bloggen nicht ganz zu verlieren. Es sei mir jetzt schonmal verziehen.

Seid gespannt welche Themen in naher Zukunft euch sonst noch hier so erwarten werden.

P.S.: Das ganze in so kurzer Zeit aus dem Nichts zu stampfen bedeutete viel Arbeit. An dieser Stelle möchte ich mich bei textpattern.com für die durchaus schöne Weblog-Software bedanken; weiterhin bei Pascal für seine Unterstützung mit guten Ratschlägen.
Zu guter Letzt natürlich auch Kaushal Sheth für Blue Horizon.

Das Header-Bild (Blue skies, green sod) von caselee steht unter der CC Share Alike Lizenz, sowie das Blue Horizon Template unter der GPL.

Impressum

Sebastian Wieseler
Max-Planck-Ring 7, A 213
98693 Ilmenau, Bundesrepublik Deutschland

Der Inhalt vom Blog steht unter der “GNU Free Documentation License version 1.2” (or any later).
© Sebastian Wieseler 2008, 2009

Kontaktaufnahme mit mir ist unter
sebastian —at— nanofortnight —dot— org möglich.

Commenting is closed for this article.